Liebe Weltmusik-Freunde,

der Herbst ist in vollem Gange, draußen wird es immer kälter und rot-goldene Farben schmücken das Land. Zeit für einheizende Klänge aus osteuropäischen Regionen!
Das Ensemble Bakad Kapelye gastiert im kommenden Herbst/Winter in folgenden Lokalitäten und wird einige Überraschungen zu bieten haben:

  • Freitag, 13.11.09 – Traumsternkneipe „Savanne – Statt Gießen“ in Lich – 21.00 Uhr

Nach dem gelungenen Konzertabend im letzten Jahr, hat man uns erneut eingeladen, um mit euch einen berauschenden Abend zu feiern! Eineinhalb Stunden Konzert mit Bakad Kapleye und anschließender Balkan-Beats-Party mit DJ DonCayetano und DJ Pilotem – hot stuff! Link

  • Samstag, 14.11.09 – ZiBB Gießen – 19.00 Uhr

Tanzworkshop mit Manfred Beckmann. Wer am Vorabend noch nicht genug tanzen konnte oder seine Tanzkenntnisse unter hervorragender Anleitung weiter ausbauen möchte, bekommt an jenem Abend die perfekte Gelegenheit dazu! Der erfahrene Tänzer jiddischer und israelischer Tänze, Manfred Beckmann, wird zu unserer Live-Musik-Begleitung viele Geheimnisse des Klezmer-Tanz preisgeben. Link

  • Freitag, 04.12.09 – MUK Gießen – 20.00 Uhr (sh. Flyer auf Startseite)

Romania Klezmania – osteuropäische Live-Musik meets Gypsy-Tanz!

In Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Tanzduo Noaem haben wir ein eineinhalb stündiges Programm ausgearbeitet, welches die Reise der Gypsy von Indien aus über die ganze Welt beschreibt. Wenn impulsiver Tanz auf energiegeladene Musik trifft, heißt es Romania Klezmania – feiert mit! Anschließend sorgen DJ DonCayetano und DJ Pilotem dafür, dass auf heiße Klänge die ganze Nacht hindurch getanzt werden wird! Link

Getreu nach dem Motto TANZEN – TANZEN – TANZEN freuen wir uns sehr auf euren Besuch!

Es grüßt euch ganz herzlich

eure Bakad Kapelye

Kategorien: Allgemeines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


acht + 7 =