BAKAD KAPELYE - Eastern European Folk & Klezmer

Konzerte

4. Dezember 2008

Überwältigt von Publikumsresonanz auf Konzert in Lich

Tags: , , ,

Liebe Freunde unseres Kapelyes,

zunächst einmal vielen, vielen Dank für euer Kommen zu unserem Konzert! Es war ein großartiger Abend, letzten Samstag im Restaurant Savanne, der Traumsternkneipe in Lich. Letztendlich ist dort genau das geschehen, was wir mit unserer Musik erreichen wollen – wir haben gemeinsam mit euch einen wirklich stimmungsvollen Abend erleben dürfen. Auch wenn räumlich alles etwas beengter als gewohnt, die Tanzfläche nicht mehr als solche zu gebrauchen war, konnte dies doch den Spaß nicht mindern. In diesem Sinne herzlichen Dank an die Veranstalter, die überaus netten Bediensteten, die uns den Abend über erstklassig verpflegt haben und nicht zuletzt an euch, unsere Zuhörer – merci!

Nun geht es auf zum Endspurt – wir würden uns freuen, euch alle am 19.12. im Franzis in Wetzlar wieder zu sehen. Dort werden wir, sozusagen als vorweihnachtliche Überraschung, einen befreundeten Gastmusiker an Bord der Bakad Kapelye begrüßen dürfen – man darf gespannt sein! Anschließend wird DJ donCayetano wieder für Stimmung aus der Dose sorgen, so dass wir unbekümmert mit euch in osteuropäischer Manier bis in den Morgen hinein feiern können! Es wäre uns eine Ehre…

PS: Falls jemand von euch noch Bilder, Videos oder sonstiges digitales Material von dem Abend besitzt – wir freuen uns über jede Email unter: info (at) bakadkapelye.de

Schreib einen Kommentar

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


sieben + = 9