Hallo liebe Musikliebhaber,

anbei eine kleine Neujahrsmail von eurem Gießener Ensemble BAKAD Kapelye.
Mazel tov für 2011!

Anzukündigen gibt es folgenden Konzerttermin:
– 19.2.2011: Marburg, Knubbel – Bakad Kapelye Konzert mit anschließender Balkan-Dance-Party mit dem Bakad-DJ-Team!
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr.
Karten und weitere Infos zu dem Konzert gibt es hier!

Ferner sind wir auf der Suche nach Konzertmöglichkeiten für 2011 außerhalb des mittelhessischen Raums. Da wir nicht ganz Deutschland (gerne auch darüber hinaus) überblicken können, sende ich euch diese mail, die ihr selbstverständlich auch weiterleiten dürft. Wir brauchen eure Unterstützung!

osteuropäische Musik: Balkan, Klezmer, Tango
Wenn ihr eine Konzertstätte in eurer Nähe kennt, die interessant für unser Ensemble „Bakad Kapelye“ (Geige, Sax/Klarinette, Akkordeon, Bass und Drums) sein könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Gerne auch schon unter Angabe einer entsprechenden Kontaktperson, an die wir uns wenden können.
Weitere Infos zu unserer Musik und unserem Werdegang findet ihr hier auf der website (sh. Links „Biografie“ sowie „Presse- und Veranstalterinfos“).

Tausend Dank, viele Grüße und bis zum 19. Februar in Marburg,
BAKAD Kapelye


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 × sechs =